Ich will nicht,....

Im letzten Monat stand eine neue Etappe inneren Wachstums auf meinem Programm - was schön klingt, mich aber einiges an Schweißperlen gekostet hat. Das Leben hat mir die Situation hierfür geschenkt, ich habe sie als solche erkannt und schwups war ich im Training. HIER GEHTS ZUM TEXT

 

Meisterschaft

"Das probier ich mal aus!" Im besten Fall ist das euer Gedanke nach dem Lesen dieser Kolumne. Wir laden euch ein, in euch zu gehen und reinen Tisch zu machen. Überflüssiges wegzuschmeißen und neues zuzulassen. Tut auch gar nicht weh. Versprochen! 

 HIER GEHTS ZUM TEXT


Ich will nicht,....

Gemach, gemach,..

Im letzten Monat stand eine neue Etappe inneren Wachstums auf meinem Programm - was schön klingt, mich aber einiges an Schweißperlen gekostet hat. Das Leben hat mir die Situation hierfür geschenkt, ich habe sie als solche erkannt und schwups war ich im Training.

 HIER GEHTS ZUM TEXT

 

Gestalten

Blicke ich zurück ins vergangene Jahr, ist es insbesondere eine Kraft, die einen enormen Aha-Effekt und Eindruck in mir hinterlassen hat: Gestalten.

Ohne mir dessen bewusst zu sein, bestand mein Leben bis dahin häufig aus schwarz und weiß. Mein Handlungsrepertoire war eingefahren und mein Blickfeld eng.

 HIER GEHTS ZUM TEXT


Eure Meinung

Ging es euch auch schon einmal so? Teilt uns mit wann ihr das letzte Mal an etwas drangeblieben seid.

Kommentare: 0